Zur Startseite Kontakt zu Promedia So finden Sie uns

promedia GmbH - Ihr Partner für Medientechnik

Die promedia GmbH wurde im April 1995 mit Sitz in Oftersheim gegründet. Vor der offiziellen Gründung realisierten wir eine Reihe von Pilotprojekten und begannen schon im Vorfeld mit einer intensiven Einarbeitung des zukünftigen Teams.

Die hohen Auftragszahlen führten im November 1998 zu dem Entschluss, eine Unternehmenserweiterung vorzunehmen. So bezogen wir nach Fertigstellung im Dezember 1999 unser neues Firmengebäude in Hockenheim. Im Laufe des Jahres 2007 wurde unser Firmengebäude um weitere 400 m² erweitert.

Ein Grund für unseren anhaltenden Erfolg besteht sicherlich unter anderem darin, dass wir nicht stehen geblieben sind, sondern uns immer an der aktuellen Weiterentwickelung am Markt orientiert haben. So lag z.B. vor Jahren der Schwerpunkt noch in der klassischen Beschallung, Beleuchtung und Videopräsentation. Heute beherrschen wir das ganze Spektrum der innovativen und komplexen Medientechnik.

Unser Team wuchs dabei stetig von 4 auf derzeit 25 Mitarbeiter.

So haben wir es geschafft, uns in dem Marktbereich der Medientechnik und bei unseren Stammkunden einen festen Platz zu erobern und zu behaupten.

Inhaltsverzeichnis Datenschutzhinweise Nutzungsbedingungen Impressum
© promedia 2013
genereller Bildtext - promedia Ihr Partner für Medientechnik
genereller Bildtext - promedia Ihr Partner für Medientechnik