Zur Startseite Kontakt zu Promedia So finden Sie uns

News

Vorherige Nachricht Zur Übersicht Nächste Nachricht

[07.04.2014]Roadshow - Expertenforum
Im April veranstaltete die promedia GmbH, Mitglied der AV Solution Partner, in ihren Räumlichkeiten am Standort Hockenheim eine Roadshow zum Thema "Business on Screen" – Expertenforum Digital Signage und IP-TV.

Adriano Musella, Geschäftsführer von promedia, hieß die rund 20 Gäste aus den Bereichen Wirtschaft, Banken und öffentlicher Dienst willkommen und stellte anschließend die Firma promedia in einer ansprechenden Präsentation vor.

Das weitere Rahmenprogramm wurde von den Partnern und Branchen-Experten Exterity, Panasonic, Printsreen Media und syscomtec gestaltet.
Die Referenten brachten den Gästen anhand von Präsentationen und Praxisbeispielen innovative Techniken und Trends aus den Bereichen Digitale Informationssysteme und Inhouse IP-TV näher. Sie gewährten ihnen einen verständlichen Einblick in deren Fachwelt, indem sie Ihnen erfolgreiche Digital Signage-Anwendungen und modernste Visualisierungslösungen präsentierten und aufzeigten wie sich professionelle Inhouse TV-Technologien und Videostreaming integrieren lassen.

In der Halbzeitpause ergaben sich schon erste intensivere Gespräche zu besonderen Schwerpunkten. Die Gäste konnten sich in entspannter Atmosphäre am reichhaltigen Buffet bedienen und sich gegenseitig austauschen.

Nachdem die Referenten mit etwas Verzögerung zum Ende kamen, wurden in kleiner Runde die letzten Unklarheiten und Fragen geklärt.

Fazit: Für die promedia GmbH war die Veranstaltung in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Adriano Musella erhielt von seinen Gästen und Referenten großes Lob für die perfekte Vorbereitung und Organisation.


Programmablauf

Inhaltsverzeichnis Datenschutzhinweise Nutzungsbedingungen Impressum
© promedia 2018
genereller Bildtext - promedia Ihr Partner für Medientechnik
Hausadresse:
promedia
audiovisuelle Geräte GmbH

Neckarauer Str. 6
68766 Hockenheim

Telefon/Fax, E-Mail:
Telefon: 06205-2046-0
Telefax: 06205 2046-46
Emai: info@promediaweb.de