Zur Startseite Kontakt zu Promedia So finden Sie uns

Waldseehalle, Gemeinde Forst


Innenansicht Waldseehalle




Die Waldseehalle Forst wurde von uns mit Medientechnik für Lichttechnik und Beschallung ausgestattet. Installiert wurde eine Lichtanlage, die vielfältige Lichtszenarien mithilfe des dazugehörigen Lichtmischpults erzeugen kann. Für die individuelle Audio - Raumkonfiguration steht ein mobiler Medienwagen zur Verfügung, in dem alle wichtigen Zuspieler eingebaut sind. Um möglichst flexibel mit dem Medienwagen zu sein, wurden an den 5 wichtigsten Standorten dafür Dockinanschlüsse installiert. Die Beschallung der Halle wurde mit hochwertigen Hornlautsprecher - Arrays und den dazugehörigen Subwoofern von Bose realisiert. Außerdem wurden 6 Bose Lautsprecher montiert, die in Richtung der Tribüne ausgerichtet, für abgerundeten Klang sorgen. 3 große Medienschränke mit 11 Endstufen, davon sind 2 zur Havarieabsicherung, sorgen dafür, dass Ansagen und Musik nicht im Trubel der Zuschauer untergehen.
Inhaltsverzeichnis Datenschutzhinweise Nutzungsbedingungen Impressum
© promedia 2018
genereller Bildtext - promedia Ihr Partner fr Medientechnik

Bildervorschau

 Bilder zum Vergrößern anklicken