Zur Startseite Kontakt zu Promedia So finden Sie uns

Klinikum Mannheim, Hörsaal


Hörsaal




Nicht nur die Krankenversorgung spielt für das Universitätsklinikum Mannheim eine große Rolle. Ebenso wird der Lehre und Wissenschaft eine große Bedeutung beigemessen, wofür Medizinstudenten und Dozenten mehrere Hörsäle zur Verfügung stehen. Mit großem Erfolg konnte Promedia schon etliche Konferenz- und Seminarräume im Mannheimer Klinikum realisieren. Auch spezielle Anforderungen wie zum Beispiel für Live Videoübertragungen aus OPs wurden von uns perfekt umgesetzt. Der hier gezeigte Hörsaal wurde von uns mit hochwertigen Video-, Audio- und Raumsteuerungssystemen ausgestattet. Diese können zentral vom Rednerpult gesteuert werden. Der eingebaute Projektor von Eiki gewährleistet durch seine 2-Lampentechnik eine hohe Ausfallsicherheit und besticht durch sehr gute Projektionsergebnisse, auch bei sehr heller Umgebung. Der sehr ausgewogene und kraftvolle Klang der Bose Lautsprecher, versorgt auch die hinteren Plätze mit klarer Akustik und steigert die Begeisterung über die Vorführung anstatt von ihr abzulenken.
Inhaltsverzeichnis Datenschutzhinweise Nutzungsbedingungen Impressum
© promedia 2018
genereller Bildtext - promedia Ihr Partner fr Medientechnik

Bildervorschau

 Bilder zum Vergrößern anklicken